Über Uns

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner!

Das Unternehmen Solarreinigung Bols wurde vor über 10 Jahren von Thorsten Bols gegründet und ist seither erfolgreich am Markt tätig. Wir sind spezialisiert auf die Reinigung von Photovoltaik-Anlagen und bieten unseren Kunden zuverlässige und professionelle Dienstleistungen. 

Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in ihrem Fachgebiet. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit und sind stets bemüht, unsere Leistungen stetig zu verbessern. 

Als zuverlässiger und kompetenter Partner stehen wir unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Solarreinigung Bols
Stefan Schropp
Stefan Schropp
2020-02-16
Top Job!
Marion Quest
Marion Quest
2020-02-08
Professionelle Reinigung !!! Unsere Solaranlage fährt wieder bessere Erträge ein. Wir sind bestens zufrieden👍
Sandra Drees
Sandra Drees
2019-11-18
Unsere Solaranlage arbeitet wieder mit Top Erträgen!!! Dank der sehr professionellen Reinigung durch Herrn Bols. Sehr gutes Team
Rainer Richter
Rainer Richter
2019-03-20
Top Beratung mit einem sehr guten Reinigungsergebnis!!! Ich kann den Herrn Bols nur weiter empfehlen.
Christian Klene
Christian Klene
2018-12-13
Sehr sympathischer Geschäftspartner. Professionelle Abwicklung zu einem fairen Preis. Deutschlandweit tätig. Kann ich nur empfehlen!!! Daumen hoch.

Kontakt

Solarreinigung Bols

Propst-Bödiker-Str. 27
49716 Meppen

Tel.: 05931 8450855
Mobil: 0172 5333940

Mail: info@solarreinigung-bols.de

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Copyright 2024 – Solarreinigung Bols